Hi~! / ¡Hola~ / Hallo~! / Salve~!
I am a developing artist(manga in particular), and i really would like to have some feedback on my art. If you look at my art, please give me critques on where I should improve by posting on this thread, especially my digital work. Thanks~
Yo soy un artista en desarrollo (en particular, el manga), y realmente me gustaría tener alguna información sobre mi arte. Si te fijas en mi arte, por favor dame critques en donde debería mejorar mediante la publicación en este hilo, sobre todo mi trabajo digital. Gracias~
Ich bin ein Künstler zu entwickeln (insbesondere Manga), und ich würde wirklich gerne ein Feedback über meine Kunst zu haben. Wenn Sie auf meine Kunst schauen, bitte gib mir critques auf, wo ich sollte durch die Veröffentlichung auf diesen Thread, vor allem meine digitale Arbeit zu verbessern. Danke~
Sono un artista in via di sviluppo (manga in particolare), e mi piacerebbe avere un feedback sulla mia arte. Se guardate la mia arte, per favore mi dia critques su dove devo migliorare postando su questo thread, in particolare il mio lavoro digitale. Grazie~
http://missmurderxxtentenxx.deviantart.com/